Schattenbruder

Hannema, Iris

Sprecher: Schellhorn, Christian
Spielzeit: 605 Minuten

Titelcover des Buches: Schattenbruder

Hebes Bruder Alec war ein professioneller Freediver. Seit er bei einem seiner Tauchgänge ums Leben kam, ist für Hebe die Welt nicht mehr so, wie sie einmal war. Wie ist er wirklich gestorben? Und was bedeutet eigentlich die Postkarte, die er ihr beim Abschied in die Hand gedrückt hat? Auf der Suche nach dem, was Alec ihr nicht sagen konnte, entdeckt Hebe, wie es ist, allein zu reisen, sich von allem Vertrauten zu lösen und in einem Land zurechtzukommen, in dem sie niemanden kennt. Wer aber ist die Fremde, die sie beobachtet und ihr unheimliche Nachrichten hinterlässt?

Kategorie: Kinder- und Jugendbücher/Erzählungen und Romane für Leser ab 13/Liebe ─ Ehe ─ Familie für Leser ab 13
Verlag: Verlag Freies Geistesleben
Ausleihbar: Ja
Aufsprachedatum: 01.09.2022
Buchnummer: 1555001

Zurück