Du bist gut genug!

Weingardt, Beate M.

Sprecher: Weber, Marianne
Spielzeit: 445 Minuten

Unsere Lebensgestaltung wird oft von "inneren Antreibern" bestimmt: Sei perfekt! Sei in jeder Lage stark! usw. Woher stammen diese "Einpeitscher" eigentlich? Sind sie wirklich das, was wir wollen? - Beate Weingardt zeigt, wie wir diesen Antreibern auf die Schliche kommen und sie in die Schranken weisen können. Auf diese Weise finden wir nicht nur zu größerer Gelassenheit, sondern werden auch als Christen glaubwürdiger. Denn die gute Nachricht des Evangeliums besteht gerade darin, dass wir nicht länger Getriebene sein müssen. Gott bietet uns an, uns mit seiner Liebe zu tragen, damit unser Leben gelingt.

Kategorie: Religion/Christentum, christliche Theologie/Christliche Lebensführung
Verlag: Brockhaus
Ausleihbar: Ja
Aufsprachedatum:
Buchnummer: 766611

Zurück