Leitfaden für die Pressearbeit

Pauli, Knut S.

Titelcover des Buches: Leitfaden für die Pressearbeit

Der kompakte Ratgeber wendet sich sowohl direkt an den Unternehmer als auch an alle mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit befassten Mitarbeiter. Neben einem theoretischen Teil, der sich mit Geschichte, Konzeption und Zielen der PR auseinandersetzt, liegt ein Schwerpunkt des Bandes auf der Vermittlung von Anregungen zum Umgang mit der Presse. Hier kann der Autor aus seinen Erfahrungen als langjähriger Wirtschaftsjournalist schöpfen und eine Menge praktischer Tips dem Leser vermitteln.

Kategorie: Allgemeines. Wissenschaft, Kultur, Information und Kommunikation (Allgemeines)/Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft. Publizistik, Journalismus/Publizistik, Journalismus/Presse
Verlag: Deutscher Taschenbuch-Verlag [u.a.]
Umfang: 233 Seiten
Schriftart: RK - reformierte Kurzschrift
Anzahl Bände: 2
Buchnummer: 11132901

Zurück