Punktlandung

Krupp, Ute-Christine

Sprecher: Remer, Michael
Spielzeit: 294 Minuten

Berlin im Jahr 2011, die Sicherheitsbehörden sind in Alarmbereitschaft, ein terroristischer Anschlag sei geplant: Der Reichstag soll eines der Ziele sein. Paul Jost ist Teil der einberufenen Sonderkommission und entscheidet darüber, wann und bei wem das Abhören von Telefonaten angeordnet wird. Im Konflikt zwischen freiheitlichen Grundrechten und der Bewahrung der öffentlichen Sicherheit hadert er mit der ihm auferlegten Verantwortung. Während er im Beruflichen daran mitwirkt, Freiheiten zu beschränken, ist er im Privaten gerade auf der Suche nach ihnen.

Kategorie: Belletristik/Umfangreichere erzählende Literatur/Krimis, Thriller, Spionage/Politische Krimis, Mafia
Verlag: Wallstein-Verlag
Ausleihbar: Ja
Aufsprachedatum: 05.08.2021
Buchnummer: 1491441

Zurück