Reisebericht eines T-Shirts

Rivoli, Pietra

Sprecher: Verschiedene Sprecher
Spielzeit: 789 Minuten

Die Autorin, amerikanische Professorin für Wirtschaft: "Mein bleibendster Eindruck ist, wie gut die Menschen [im T-Shirt-Business] miteinander auskommen. Das Buch brachte mich von den USA nach China und Afrika, um mit Weißen, Schwarzen, Asiaten, Juden und Moslems zu sprechen. Eine Person in meiner T-Shirt-Geschichte stellte mich der nächsten vor, und Menschen aus den unterschiedlichsten Verhältnissen verstehen sich prima, weil sie durch einen Handel und eine globale Weltwirtschaft miteinander verbunden sind."

Kategorie: Technik, Industrie, Handwerk und Gewerbe/Textilindustrie, Bekleidungsgewerbe
Verlag: Econ-Verlag
Ausleihbar seit: 22.09.2006
Aufsprachedatum: 01.09.2006
Buchnummer: 598301

Zurück